Leider jährt sich der Tag des Anfangs des Stalkings nun fast zum dritten Mal und es ist immer noch nicht zu Ende. Aber ich bin ja hier die kranke Person. Zumindest gab es letztens insg. drei Kommentare in denen das Wort “krank” übermäßig benutzt wurde. Damit aber nicht genug, ich würde die Kommentare hier selbst verfassen und alle hier wären ja Soziopathen. Ja, nee. Schon klar. Ist ja auch undenkbar, dass es Menschen gibt, die hier kommentieren und mir beistehen. Kann ja nicht sein, dass es Menschen gibt, die so etwas wie Freunde haben. Führt der Verfasser des eben erwähnten Kommentares eigtl. ein einsames Leben? Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man auf solch eine Idee kommt, jemand hätte niemanden, der ihm in solchen Zeiten/bei solchen Problemen beisteht.
Ich habe immer mal wieder einiges zugespielt bekommen oder per Zufall selbst gefunden. So auch, dass bei MyHeritage wieder ein Stammbaum existiert, der sehr viele falsche Daten enthält. Aufgrund dessen werde ich den entsprechenden Bereich hier im Blog noch um Screenshots erweitern.
Auch Screenshots eines Versuchs zwei meiner Blogs zu cracken werden enthalten sein. Über einen Server wurde eine s.g. Brute-Force-Attacke gestartet. Glücklicherweise gibt es genügend Methoden, um sich dagegen zu wehren. Eine davon ist entsprechende Hinweise an den Hoster des Servers zu schicken. In der Regel sind diese sehr bemüht, dass so etwas umgehend unterlassen wird.
Nachtrag 15.11.2017: Die passenden Screenshots, Infos usw. sind hier zu finden. Die zu MyHeritage am Ende des Artikels. Außerdem hat man bei XING seinen Firmennamen geändert. Siehe hier.
Diese Dinge passierten, nachdem eine liebe Freundin von mir sich meines Problems mit Amazon annahm und mit meiner Hilfe einen Blogbeitrag verfasste.
Etwas sehr interessantes habe ich jedoch heute erfahren. Da ich nicht mehr den Namen des Stalkers voll ausschreibe, kommt hier erst einmal nur eine Zeitleiste. Ich werde die Tage alle fehlenden Screenshots anonymisieren und möchte nicht einfach einzelne zwischendrin bearbeiten.
24.09.2013 Jemand legt unter Benutzung meines Namens “meinen” Stammbaum an.
12.08.2014 Der Stalker legt einen Account bei MyHeritage an.
13.08.2014 Der Stalker sucht meinen Namen auf MyHeritage. An diesem Tag fängt das Stalking an.
28.09.2014 Ich finde den Stammbaum und schreibe den Betreiber an. Im weiteren E-Mail Verlauf wird dieser Stammbaum gelöscht.
28.11.2015 Der Stalker loggt sich ein letztes Mal bei MyHeritage ein. Zwischen dem 30.09.2014 und 28.11.2015 wurde erneut ein (falscher) Stammbaum angelegt, in dem auch ich zu finden bin.
20.04.2017 Ich finde den Stammbaum.
06.08.2017 Mir werden die öffentlich einsehbaren Accountdetails von MyHeritage des Stalkers zugespielt und mitgeteilt, dass er seinen Usernamen auf Amazon erneut geändert hat. Er heißt nun Käufer_170629.
Nachtrag 08.08.2017: Die passenden Screenshots dazu gibt es hier.